Über mich

 

Mein Name ist Manuela Ostermann, ich wohne mit meinen Katzen in Mönchengladbach- Wanlo und züchte seit 1999 Norwegische Waldkatzen. 

Meine Katzen sind ein fester Bestandteil und eine wunderbare Bereicherung in meinem Leben.

Es sind nicht einfach nur Zuchtkatzen, sondern auch geliebte Familienmitglieder.

 

Eine Katzenzucht zu besitzen, heißt nicht nur Zusammenbringen von Katze und Kater, es braucht ebenso Feingefühl, viel Liebe und eine große Portion Verantwortung mit dem Gedanken, die Rasse in ihrer Vielfalt zu erhalten.

Mein Ziel ist es, meinen Katzen eine möglichst artgerechte Umgebung zu bieten. Gesunde, typvolle menschenbezogene und verschmuste Norweger zu züchten.

 

Bewusstsein zu schaffen für ein gesundes, glückliches Miteinander von Mensch und Tier ist mir ein Anliegen.

 

Ich hoffe, Sie haben Spaß beim Betrachten dieser Seite und sind am Ende genauso begeistert von dieser Rasse wie ich es bin.

 


   

  Meine Zucht ist amtstierärztlich genehmigt und überwacht gem. § 11 (1) Nr. 3 des Tierschutzgesetzes.